Basel Regio steigt in die NLB auf!!!

von

Basel Regio hat auch das letzte der drei nötigen Spiele gewonnen und steigt somit in die NLB auf. Wir von den Griffins gratulieren ganz herzlich über diesen riesen Erfolg und freuen uns bereits jetzt auf eine spannende nächste Saison von unserem Dachverein.

Nach nur 5 Jahren der Gründung und 3 Jahren der Zusammenarbeit mit Basel United und Griffins Muttenz-Pratteln kann der Dachverein Unihockey Basel Regio seinen grössten Erfolg in seiner noch sehr jungen Sportgeschichte feiern. Dies hätten wohl auch die grössten Optimisten anfangs Jahr nicht gedacht, dass die Basler sich auf Ende der Saison so steigern können und die Playoffs und das Aufsstiegspiel so durchlaufen.

Weitere Hintergründe zum Aufstieg und Fotos gibts auf der Homepage von Unihockey Basel Regio zu sehen: http://unihockeybaselregio.ch

 

 

Zurück