Sponsoring

Restaurant Alessia

V-Zug

Festvermietung

News

Die Junioren D sind Gruppensieger!

Zweiter Streich
Nach einem guten Saisonstart konnten sich die D-Junioren schon nach dem ersten Spieltag auf dem ersten Platz festsetzten. Dies obwohl die Meistermannschaft von letzter Saison fast vollständig zu den C-Junioren gewechselt hat.

Weiterlesen …

Junioren D sind Gruppensieger

WG. Die letzte Runde der Junioren D der Unihockeyspieler aus Muttenz/Pratteln versprach Hochspannung pur. Rechnerisch gesehen konnten die Muttenzer noch den ersten Platz erreichen, dafür wären aber zwei Siege nötig, bei mindestens einer Niederlage und einem Unentschieden von Unihockey Kaiseraugst II, welche vor diesem Turnierwochenende die Tabelle mit drei Punkten Vorsprung anführten...
 
 
 
 
 

Weiterlesen …