News

Die letzte Runde von diesem Jahr wurde in Basel in der Margarethen-Halle ausgetragen. Die Griffins spielten zuerst ihr erstes Rückrundenspiel gegen Gränichen und danach das letzte Vorrundenspiel gegen das Team Aarau.


Die U16 zeigte am 18.11.2012 eine gute Leistung, kam in beiden Spielen jedoch nicht über ein Unentschieden hinaus.

 

 

Bereits die 4. Saisonrunde ging gestern über die Bühne und diese Runde hatte es in sich. Das Ziel für diese Runde waren mindestens 3 Punkte. Was sehr realistisch war, da Riehen auf Augenhöhe einzuschätzen ist und Basel United in dieser Saison noch nicht gross auf Touren gekommen ist.

Die 3. Runde hatte es in sich für die Griffins, da gleich gegen den Tabellen 1. und 2. gespielt werden musste. Das Ziel war mindestens einen Punkt zu holen, was zu Beginn eigentlich als sehr hohes Ziel angeschaut werden konnte. Nun der Reihe nach.

 

Gegen die Eagles vom SV Waldenburg fuhren die Griffins ihren ersten Sieg in dieser Saison ein. Die zweite Meisterschaftsrunde wurde in Stein ausgetragen. Gegner der Griffins waren die SV Waldenburg Eagles sowie die Sharks aus Münchenstein.