News

Die 3. Runde hatte es in sich für die Griffins, da gleich gegen den Tabellen 1. und 2. gespielt werden musste. Das Ziel war mindestens einen Punkt zu holen, was zu Beginn eigentlich als sehr hohes Ziel angeschaut werden konnte. Nun der Reihe nach.

 

Gegen die Eagles vom SV Waldenburg fuhren die Griffins ihren ersten Sieg in dieser Saison ein. Die zweite Meisterschaftsrunde wurde in Stein ausgetragen. Gegner der Griffins waren die SV Waldenburg Eagles sowie die Sharks aus Münchenstein.

 

Liebe Unihockey-Freunde. Vom 2. bis am 9. Dezember 2012 findet in Bern und Zürich die 9. Herren Unihockey Weltmeisterschaft statt. Unterstützt die Schweizer Nationalmannschaft und sichert euch bereits heute die Karten für diesen tollen Event. Tickets sind unter www.wfc2012.ch erhältlich.

 
 

Nun wurde auch die erste Herrenrunde gespielt. Die Herrengruppe hat sich wieder leicht verändert. Neu sind Fricktal Stein II, Team Aarau und Gränichen mit dabei. Gegen letztere Mannschaft spielten die Griffins das Auftaktspiel der neuen Saison.

 

Auch die U16 Junioren Stärkeklasse B von Basel Regio haben ihr erstes Saisonspiel gewonnen. Die Junioren, bei welchen dreiSpieler der Griffins mitspielen, bestritten ihr erstes Spiel gegen UHC Flamatt-Sense und gewannen dieses mit 8:5.