News

Wie jedes Joor het Mami mi widr in Unihockeylager gschiggt. Eigentli hani jo no welle game, aber alte weisch WOW und COD sin au mol usglutscht. Wie jedes Joor isch Lager in Buure Disentis gsi, aber es het impfall au neui Spots gha. Von Tim Scheidegger

 

 
 

Wie jedes Jahr fand auch im 2012 in Disentis das Sommerlager der Unihockey Griffins Muttenz-Pratteln statt. Und wie jedes Jahr war es eine schöne und anstrengende Woche, die viel bekanntes bot, jedoch auch einige Neuerungen beinhaltete.

 
 

Nun sind die Spielpläne für die Leimental Chalenge bekannt. Die Griffins stellen mit der U16 und den Herren an dieser Chalenge gleich zwei Teams. Unsere Junioren treffen in der ersten Runde auf Leimental I, Unihockey Limmattal und UHC Bern Ost. Die Herren spielen in der ersten Runde gegen Leimental II, Grasshoper Club Zürich II und UHT TV Ruswil.

 

 

Im Kultur- und Sportzentrum findet am 17. August 2012 das erste Mal die Prattler Sportnacht statt. Ziel ist es, der Prattler Bevölkerung die Sportarten näher zu bringen, welche in Pratteln angeboten werden. Die Sportart Unihockey wird durch unseren Verein an diesem Abend vorgestellt.

Die Spielpläne der neuen Saison 2012/2013 sind nun auch auf unserer Homepage aufgeschalten. Im Verzeichnis Teams kann bei jeder Mannschaft der Spielplan aufgerufen werden. Die Anspielszeit, Gegner sowie der Situationsplan des Spielortes sind aufgeführt.