News

In der Galerie gibt es ein paar Bilder des Junioren-Events 2012. Dieser Anlass fand auf dem Robinson Spielplatz in Muttenz statt. Unteraderem wurden die Junioren D für den Gruppensieg geehrt. Weitere Fotos und ein Bericht wird noch folgen.

 

 

 

Zweimal im Jahr kommt es zum sagenumwogenen Bierfässli Match im Kuspo. Dies jeweils kurz vor den Sommerferien und kurz vor Weihnachten. Bei diesem Match geht es hauptsächlich um den Plausch, das Beisammen sein, um etwas kühles Blondes und natürlich auch ein wenig um Unihockey. Es dürfen nicht nur Unihockeyaner daran teilnehmen, sondern auch sonst alle, die Gefallen am Unihockey haben. Hier ein paar Impressionen vom letzten Bierfässli Match.

 

Seit dem 6. Juni 2012 sind die neuen Gruppeneinteilungen bekannt. Die Gruppe der Herren wurde wieder neu durchmischt mit Aargauer Mannschaften. Bei den Junioren C und D hingegen gibt es keine grossen Änderungen in der Gruppeneinteilung.

 

Wie im letzten Jahr wird das Herrenteam wieder an der Leimental Challenge teilnehmen. Bei diesem Grossfeldturnier in Ettingen treffen 2. und 3. Liga Mannschaften aufeinander. Da es sich um ein Saisonvorbereitungsturnier handelt, ist das Spielniveau sehr hoch.

 

 

 

Liebe Junioren, Liebe Eltern
Zum Saisonabschluss möchten wir euch alle herzlich zu einem gemütlichen Grill-Abend einladen! Alle Junioren des Vereins und ihre Eltern sind willkommen! Wir freuen uns auf euer Erscheinen! Am Freitag, 15. Juni 2012 ab 17:30 Uhr auf dem Robinson-Spielplatz Muttenz.