News

Das Mittelfeld in der 4. Liga Grossfeld Gruppe 3 ist eng beieinander. Entsprechend wären mit zwei Siegen ein Schritt nach vorne möglich gewesen. Doch einer hervorragenden Leistung gegen Frenkendorf-Füllinsdorf (3:1 Sieg) folgte ein Taucher gegen den Tabellenletzten Biberist Aktiv (3:4).

Nach dem Nuller in Runde 5 waren die Griffins aus Muttenz und Pratteln in der sechsten Runde der 4. Liga Grossfeld Meisterschaft 2018/2019 gefordert. Die Revanche gegen Unihockey Fricktal gelang (5:4). Zwei weitere Punkte folgten dank des 4:2 Siegs über Basel United.

Die fünfte Runde der 4. Liga Grossfeld Meisterschaft 2018/2019 brachte den Griffins aus Muttenz und Pratteln das erste Mal in dieser Saison einen Nuller ein. Sowohl gegen Biel-Seeland (4:7) wie auch gegen Unihockey Fricktal (1:4) resultierte eine Niederlage.

 

In Runde vier der Unihockey Grossfeld Meisterschaft 4. Liga warteten die Waldenburg Eagles II sowie der UC Moutier. Nach einer unnötigen Niederlage gegen Waldenburg folgte mit einem Sieg gegen Moutier noch ein versöhnliches Ende des Spieltages.

In der dritten Runde der 4. Liga Grossfeld 2018/2019 trafen die Griffins aus Muttenz und Pratteln auf die verlustpunktlosen Squirrels aus Ettingen und die zweitplatzierten Racoons Herzogenbuchsee III. Nach der Niederlage gegen Ettingen folgte mit einem 4:3 Erfolg die umgehende Reaktion gegen Herzogenbuchsee.