News

Das Herrenteam konnte das erste Mal in der Vereinsgeschichte im Cup eine Runde weiter kommen. In den letzten Spielminuten entschieden die Griffins das Spiel für sich. Der Spielverlauf war ziemlich ausgeglichen, trotzdem hatten die Griffins mehr vom Spiel.

 

Am 17. Mai 2015 findet der Schweizer Cup 2015 im Kultur- und Sportzentrum in Pratteln statt. Der Zufall wollte es, dass wir wieder, wie im letzten Jahr, gegen die Blue Sharks aus Waltenschwil antreten werden.

 

Das Herren-Team der Griffins konnte in der letzten Runde die Saison doch noch versöhnlich abschliessen. Mit einem 7-4 Sieg gegen den Erstplatzierten und Aufstiegskandidaten Frick-Stein gelang der Mannschaft von Lukas Schmid eine kleine Sensation. Das zweite Spiel gegen Münchenstein war umkämpfter und endete in einem gerechten Unentschieden.

 

 

Der Ball rollt wieder, die Stöcke schlagen auf einander, die Schuhe quitschen auf dem Hallenboden und die Pfiffe hallen durch die Unihockeyhallen. Die Saison 2014/2015 hat begonnen. Bei den Griffins wurde diese durch die Kleinsten eröffnet.

 

 

Das Cupspiel gegen die Blue Sharks aus Waltenschwil war spannend bis am Schluss und wurde erst im Penaltyschiessen durch die Gäste entschieden. Trotzdem zeigten die Griffins eine starke Leistung und hatten mehr vom Spiel, traten jedoch in der Offensive sehr schwach auf.